Top

Darum mit mir!

mkdf-team-image

Edda Nebel

Ich liebe seit jeher alles rund ums Wohnen und gleichermaßen liebe ich alles rund um das geschriebene Wort. Kommunikation und Räume haben für mich eine besondere Verbindung. Mich faszinieren Baupläne gleichermaßen wie die Beschreibung einer Smart-Home-Anlage. Ich berichte genauso selbstverständlich über Besteckschubladen, wie Licht und Raum keinesfalls nur für Theater-Bühnen relevant sind. Aus diesen beiden Leidenschaften habe ich das Konzept für verkaufsstarke Texte entwickelt.

 

An der Westdeutschen Akademie für Kommunikation (WAK) habe ich Marketing-Kommunikation an studiert und arbeite seit mehr als 20 Jahren als Journalistin, in den letzten 10 davon als selbständige PR- und Marketingberaterin – vorwiegend im Bereich Bauen und Wohnen.

 

Zum anderen arbeite ich als selbständige Immobilienvermittlerin und bin somit immer ganz nah an dem jeweiligen Objekt und dem Markt. Aus diesen Erfahrungen heraus weiß ich, dass für die meisten Menschen eine hohe Wohnqualität ein Grundbedürfnis ist. Und hier setze ich meine Arbeit für meine Kunden ein, die mit viel Zeit, Geld und Herzblut ihre Produkte und Dienstleistungen entwickelt haben. Um die Menschen und Entscheider zu finden, die ihre Produkte brauchen und lieben.

 

Grundsätzlich steckt für mich hinter jeder Unternehmens-Strategie immer eine Antwort auf die Sehnsüchte der Käufer, die für sich und Ihre Wünsche ein Zuhause suchen.

 

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

 

Ihre Edda Nebel

LogoEdda-quer-70