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6 Gründe, mit mir zu arbeiten:

Attraktivität

Sie haben durchdachte Produkte und ein ausgefeiltes Dienstleistungs-Portfolio, Ihre Angebotspakete sind geschnürt. Aber Sie haben den Eindruck, Sie werden vom Markt und den Kunden nicht richtig wahrgenommen? Stimmt Ihre Marketing- und Content-Strategie? Gut gedacht ist schon halb gewonnen, aber vielleicht hapert es noch an der richtigen Umsetzung? Dann sollten Sie vielleicht noch etwas umbauen. Damit Sie attraktiv werden. Ich unterstütze Sie in Maßnahmen, die Ihre Anziehungskraft verstärken.

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Interesse

Womit wecken Sie bei Ihren Kunden Interesse? Wie lange beschäftigen Sie sich im Vorfeld mit Ihrer Zielgruppe? Kennen Sie deren Persönlichkeitsmerkmale? Entwickeln Sie ein tiefes Interesse für die Anliegen Ihre Kunden. Damit halten Sie den Schlüssel zu deren Aufmerksamkeit in der Hand. Finden Sie eine treffende, gut gewählte emotionale Ansprache. Damit sind Sie auf der Zielgeraden zu ihrem Wunsch-Kunden.

Bekanntheit

Sind Sie in Ihrer Zielbranche bekannt? Und wenn ja, wofür? Kommunizieren Sie die wichtigen Inhalte dort, wo sie auch wahrgenommen werden? Auf Ihrer Homepage, in Fach-Foren, Newsportalen, im Email- und Online-Marketing? Das ist im Zuge der Digitalisierung der schnellste Weg zu Ihren Kunden. Jeder Kanal ist jedoch nur so gut, wie der Inhalt der Botschaft es erlaubt. Zeigen Sie Expertise!

Gutes Content-Marketing lebt von Information und Emotion. Erklären Sie noch oder verkaufen sich Ihre Produkte schon von allein? Foto: Yabresse/Fotolia.de
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Medien

PR ist die vergleichsweise preiswerteste Art, um auf sich aufmerksam zu machen, so die Inhalte denn stimmen. Damit erhöhen Sie die Glaubwürdigkeit Ihrer Produkte, Ihres Unternehmens und dessen Image. Zielgruppen-genaue Presseverteiler helfen bei der Neukundengewinnung und der Kundenbindung gleichermaßen. Wir sorgen dafür, dass sich Journalisten für Ihre Inhalte interessieren. Schließlich verbessert „online“ die Auffindbarkeit im Internet, dort, wo die Menschen heute überwiegend nach Informationen suchen. Aber auch in Fachmedien und zwischendurch auch mal rein unterhaltsam als Facebook-Post. Die Medien werden Sie für Ihre Vielfalt lieben.

Inhalte

Ihr inhaltlicher Gestaltungsraum ist noch nicht ganz ausgeschöpft? Dann nehmen Sie einfach mal Platz und lassen Ihre Phantasie schweifen. Sie glauben gar nicht, wie viele raumfüllende Inhalte Ihre Produkte bieten, so dass sie immer wieder von Ihren Wunschkunden wahrgenommen werden. Wir finden sie alle – immer im Fokus die Parameter „Zielgruppe“ und „passgenaue Angebote“.  Sogar jene, die perfekt zu gelben Sesseln passen, wenn es Sie es wünschen.

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Medienwirksame Events

Sie haben den sprichwörtlichen Durchbruch geschafft und wollen nun, dass es alle wissen? Eine gut dargestellte Produkteinführung, eine Messeneneuheit oder eine bahnbrechende Innovation sollten Sie der Öffentlichkeit auf keinen Fall vorenthalten. Wenn Sie aber noch auf der Suche nach guten Nachrichen aus Ihrem Unternehmen sind, dann entwickeln wir gemeinsam medienwirksame Ideen. Diese lassen sich mit angemessenen Maßnahmen zu besonderen Events gestalten. Für Ihren Durchbruch!

Sind Sie hier schon gut aufgestellt? Der kostenlose Kommunikations-Check gibt Aufschluss!