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Ohne Neukunden ist kein Unternehmen langfristig überlebensfähig!

Egal ob Makler, Handwerker, Dienstleister oder Gutachter – kaum jemand kann auf Dauer nur von seinen Bestandskunden existieren. Es gibt grundlegend zwei Möglichkeiten, um Neukunden zu gewinnen:

 

1. durch aktive Akquise

2. sich durch gezieltes Content-Marketing von den Kunden finden zu lassen.

 

Fakt ist, immer mehr Kunden suchen heute Produkte und Dienstleistungen online, sprich im Internet. Wenn man diesen Umstand beachtet, kann man ein paar ganz einfache Kommunikations-Tools die Kunden auf geradem Wege zum eigenen Unternehmen führen – für eine erfolgreiche Neukunden-Gewinnung und natürlich auch für die Information von Bestandskunden.

Finden Sie anhand der nachfolgenden Fragen einfach heraus, ob Sie mit Ihrer Kommunikation bereits optimal aufgestellt sind, oder ob Sie noch immer wertvolles Potential verschenken.

Hinterlassen Sie mir dafür freundlicherweise Ihre Email Adresse?

Dann kann es auch schon losgehen!

Ihr Kommunikations-Check

Name

Firma

Email

Telefon

Worin investieren Sie vorrangig Zeit und/oder Geld, um neue Kunden zu gewinnen oder auf sich aufmerksam zu machen?
Sind Sie mit dem Ergebnis zufrieden und steht es in einem vernünftigen Verhältnis?
Worin liegen Ihre größten Probleme bei der Kunden-Gewinnung?
Was würde Ihnen, in Bezug auf die Kundengewinnung, das Leben als Unternehmer erleichtern?
Was schätzen Sie, um wieviel Prozent steigen die Ausgaben für Content Marketing bis 2020?


Ich glaube nicht an Zufälle. Dass Sie diese Fragen bis hierhin gelesen haben, könnte vielleicht der Grund sein, dass Sie noch das eine oder andere Marketing- und PR-Tool ausbauen könnten. Lassen Sie uns darüber sprechen, wir gemeinsam Ihre Sichtbarkeit und damit Ihre Neukunden-Gewinnung auf Erfolgskurs bringen!

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